Taddy2Alles über mich

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Link me
  Friends
  Extras
  Angel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ramnip
   knuddels
   Stefan
   Nika
   my hp 2
   Anett



und mein Leben

https://myblog.de/taddy2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jeanette Konzert

Oha ihr k?nnt euch nicht vorstellen wie geil das da war! Boar ey! Erst sind wir mit dem Auto 2 Stunden voher hingefahren weil wir ja vorne stehen wollten . Ja da ging das ja noch mit der Schlange. War schon etwas weit. Aber wo die Zeit gelaufen ist da wurde die Schlange bis zu 1 km lang
Das war warsinn. Um 6 Uhr war einlass und die haben uns dann reingelassen. Ich hab meine Karte vorgezeigt und ich musste meine Tasche zeigen. Ja die Frau da so: "Willst du die Flasche mirnehmen?" ich:"Ja nath?rlich !" Die Frau hat mir den Deckel aufgemacht und ich musste das denns chnell trinken. Die da so: "Ja los das muss schnell gehen!" boar ey die tickte ja nicht mehr ganz sauber. [f?r dich Frau: ] Naja, und dann sind wir ja rein gegangen und wir standen am steeg in der 2 Reihe oda ind er dritten, dass wei? ich nicht mehr so ganz genau. Auf jeden Fall konnten wir und nicht mal bewegen so eng war das da . Ja erst kan Michael Wurst. Der hat richtig Stimmung gemacht und immer wenn der seine Arme nach oben gemacht hat, konnte man seine Boxersort sehen. Cool oda ? Dann kam Silbermond und die S?ngerin ist zum Steeg gelaufen und draufgeklettert und die war genau vor mir! Voll cool! Ja und dann kam nath?rlich der Specialgast Jeanette. Sie lief den Steeg immer lang ... Das war soooo cool und als sie neben uns stehen geblieben ist [eher gesagt langsamer gelaufen ist] ,bin ich ausgetickt und sie hat mich angelacht
Das war so geil das glaubt ihr nicht . Aber da ist nochwas passiert! Es ging total vielen schlecht und die mussten hinter die B?hne gebracht werden. na toll was ist passiert? Meiner Freundin ging es aufeinmal schlecht. Ich so zu einer Frau:"K?nnen sie den Saniet?ter eben sagen das er sie hinter die B?hne bringen soll? " Naja das war kein Sanit?ter aber so einer die die Leute rausgebracht hat [also denen den es schlecht ging]. ja und dann stand ich alleine da aber ich hab noch jemanden gefunden den ich kannte . Ja dann ist jeanette den Steeg wieder so gelaufen und nur ein kleiner cm dann h?tte ich ihre Hand gekriegt . ich h?tte mich so aufregen k?nnen . Aber auf jeden Fall hat sie mich angelacht. . Ich k?nnte euch noch viel mehr erz?hlen aber das w?ren dann 1000 Seiten

Geht doch auch mal zum Jeanette Konzert

Jeanette 4 ever!!!!

Gut? nacht Tanja
3.4.04 20:13




Guten Morg??n +g?hn+

Ja ich konnte gestern nicht rein schreiben weil es schon so sp?t war und ich keine Zeit mehr hatte. Es war ein sehr langweiliger Tag.Meine Freundin und ich haben f?r unsere Hp Fotos geschossen und haben noch gechattet. Den ganzen Tag am Computer . Boar ey . Das mach ich nie wieder +l?l+
Naja sonst ist nichts passiert aber die Fotos sind total verschwommen.

Bye Tanja

PS: ich schreib heute abend nochmal rein .
1.4.04 10:38




Moin, moin,

Heute bin ich erst mal in den knuddels chat gegangen und hab mich mit meina Freundin unterhalten [Anett] Ich hab mich schon so aufm Fr?hlingsmarkt gefreut und ging da mit meina Freundin hin .Wir sind ins Music Express gegangen
Echt cool da drin . Ja und als wir in dem Music Express waren , fuhr und fuhr der . Nach 7 oder 6 minuten lief der immer noch obwohl das nur 3 minuten lang geht und Stebbi und mir ist ein bissel schlecht geworden. Die M?nner die das schneller und langsamer machen konnten die sa?en da gem?tlich und haben nen berliner gegessen. Langsam hatte ich das Gef?hl das die uns vergessen hatten und ich war total sauer die sollten das dumme ding mal abstellen bevor dich da ein par ?bergeben haben . Zum gl?ck hat dich keina ?bergeben. Naja und wie es immer langsamer wurde sind wir rausgegangen und haben und sind noch ein bissel rumgelaufen.Und aufeinmal kam da jemand den ich ziemlich gerne mochte Ihr k?nnt es euch bestimmt schon denken. . Ein junge *g*... Ja dann haben wir noch viele getroffen und haben beschlossen ein bissel rumzulatschen.Dann wollten alle in ein Gesch?ft rein aber da hatten Stebbi und ich keine Lust mehr zu. Dann sind wir nach Hause gefahren... Aber eins hab ich vergessen... Stebbi hat ihr Handy verloren und dann hat sie nochmalin ighre tasche geglotzt und da war sie drin xD

Tsch? Tanja


28.3.04 20:49


Hallo mal wieder

Heute war total der lustige Tag xD Wir waren beim Fr?hlingsmarkt und sind Karusells gefahren. Das rote Gummiboot [ich glaub so hei?t das] und im Musicexpress . Im Musicexpress musste ich erst alleine rein aber dann bin ich nochmal mit einem kleinen Jungen gefahren =P. Ja und dann sind wir ins rote Gummiboot rein gegangen. Am Anfang war Maike und mir voll schlecht aber als das Karussel h?her ging, gings uns wieder gut . Ja dann sind wir noch rummgelaufen und haben uns ein Karusell angeguckt [das rote Gummiboot] *g* ja, und dann hat aufeinmal meine Freundin gesagt:"Regnet es?" Ich da so:"N? wieso?" Und dann hat sie ihre H?nde gerochen und merkte das einer sie von oben angekotzt hat xDDD *rofL* Wir haben uns so schlapp gelacht [meine andere Freundin und ich]. Aber das waren mindestens nur 3 Tropfen die man nicht erkenen konnten. Ja dann hat sie sich erst mal die H?nde gewaschen und dann sind wir zu ihr nach Hauese gefahren. Sie hat sich umgezogen und danach haben wir Playstation gespielt [Deutschland such den Superstar] manche haben da voll schief gesungen xD das war echt lustig.

Bis bald
28.3.04 20:46


Hello again!

Heute war ich wieder beim Fr?hlingsmarkt aber es hat niemand meine Freundin wieder angekotzt *l?l* Naja wir sind da ja hingefahren mit dem Fahrrad und dann wollte ich ins Kausell aber meine Freundinin wollten nicht also bin ich allein? reingegangen. Ja und als ich wieder raus gegangen bin hat meine eine Freundin gesagt:"Ich will mitfahren" ich:"Ja ok gleich" Ja und als wir fahren wollten da hat sie wieder gesagt:"Nee ich will doch nicht." Boar ich hab mich so aufgeregt... Ja da musste ich wieder alleine rein. Die haben echt was verpasst . Dann sind wir nach Hause gefahren weil die beiden keinen Bock mehr hatten.Ist doch klar wenn sie kein karusell fahren k?nnen sie auch keinen Spa? haben. Ich wollte noch bleiben. Dann sind wir zu Maike gegangen und haben da Playstation gespielt [wieder Deutschlang sucht den Superstar. Und jetzt chatte ich gerade

Gute N8 Tanja
29.3.04 21:16


Tachchen

Joa heude wars eigendlich auch cool. Ich bin mit Steffi zu einem kleidungsladen gegangen und wir haben da 2 wei?e T-Shirts geholt weil wir darauf maggeln wollen [f?rs jeanette Biedermann konzert] wir gehen ja Freitag zum Konzert. ich hab da einfach Jeanette druff geschrieben. Als wir damit fertig waren sind wir an den Computer gegangen und haben gechattet . Da hat Steffi mich gefragt:"Wollen wir Sims bei mir spielen?". Ich:"Joa" Also sind wir hingegangen und haben sims gespielt . das ist uns eingefallen das wir ja noch ein foto von und beiden haben und haben das in www.knuddels.de eingef?gt. Joa jetzt sitze ich zu hause und chatte =)

Gute N8
30.3.04 19:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung